Beautiful Elegance.. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Sommer 2010.

07.Januar '10

 

Wir blicken gerade in die Zukunft. In den Sommer 2010.

Wir werden es schaffen, davon bin ich überzeugt. 

[Süße? Das ist nur für Dich! Ich liebe Dich! Du bist mir so unendlich wichtig! Nie mehr ohne Dich! (Jetzt hab ich auch alles zusammengepackt, was? Diesen Sommer...wir schaffen es!)]

 

 

Okay, und jetzt zum heutigen Tag. Es war der erste Schultag wieder nach den Winter- bzw. Weihnachtsferien. Es war wider erwarten ganz okay. Alle mal so hier und da wiedergesehen und schon war mir wieder klar dass ich auf der oberflächlichsten Schule der Welt bin. Es war Weihnachten und man merkt es, jeder 2. läuft jetzt wirklich mit diesen hässlichen UGG-Boots rum. Klar, über Geschmack lässt sich streiten, aber dass man wirklich hört wie ein Mädel, vielleicht 8.Klasse, zu ihrer Freundin sagt: "Eigentlich find ich die Schuhe hässlich, aber jeder hat sie, also brauchte ich sie auch" lässt einen nur den Kopf schütteln. Aber naja. So ist und bleibt nunmal unsere "Elite"Schule. Ich hasse Sie. 1/4 Jahr noch, dann ist alles vorbei.

Essenstechnisch war es in der Schule okay. Morgens ist es ja sowieso besser mehr zu essen. Bzw. nur da. Insgesamt bin ich bei 1 Brötchen, 1 kl. Salat, 1 Apfel und einmal Mittagessen zu Hause (Hackbraten m. Gemüse, Kartoffelbrei & Soße - nicht das wahre, aber naja...Mutter eben...). Ich würde sagen dass war es dann auch mal für heute. Gewichtstechnisch hat sich nichts verändert. Weiterhin 70.0 kg. Hauptsache ich halte es auch durch. Ich will endlcih wieder hungrig ins Bett gehen...

Jetzt muss ich noch Hausaufgaben machen und heute Abend ist noch Fahrschule. Habe absolut keine Lust. Aber was soll man machen? Für Amerika brauche ich auch meinen Führerschein. Also mache ich es. Scheiß langweiliger Theorieunterricht ... 

Naja, vielleicht melde ich mich später nochmal.

Bis dann, eure

federschwer

7.1.10 15:28
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.1.10 16:40)
gehst du auf meine schule? uu genau der selbe mist da.


mare / Website (8.1.10 23:11)
oh echt bei euch sin diese boots jetzt wieder in? Oo du arme . zum glück gibts die bei uns nich so häufig! ouh 70 is cool dann hoff ich mal, dass du vorne bald ne 6 siehst!
alles liebe
mare


fee (11.1.10 00:01)
hey
jetz komm ich endlich dazu das zu kommentiern :p
find ich totaaaaal süß von dir als ich dann später im bus saß und das bild nochma auf meinem ipod geshen hab musst ich grinsen ;p
wir sehen uns morgen :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

View

Optimiert für Internet Explorer 1024 x 768. Im Firefox wird die Navigation falsch angezeigt.

Credits

Designer